Mittwoch, 01. Mai 2024

18-Loch Meisterschaftsplatzder Platz ist offen - Start an TEE 1

9-Loch Platzder Platz ist offen

Carts sind erlaubt mit folgenden Einschränkungen:
Bahn 2: bitte benutzen Sie unbedingt den Weg rechts entlang des Waldes zum provisorischen Abschlag an den Fairway-Bunker
Bahn 10: nur den asphaltierten Weg, Die Bahn selbst ist für Carts gesperrt
Bahnen 12 + 13: sind für Carts gesperrt

Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Damengolf Angolfen 2024

Am Donnerstag fiel der Startschuss für unsere Donnerstags-Damen, für eine lockere 9-Loch Runde. Im Anschluss trafen sich alle in geselliger Runde in unser neu Eröffnetes

Restaurant Limes Eck

Neue Mitspielerinnen sind jederzeit Willkommen. Bei Fragen steht Euch unser langjährige Ladiescaptain Sylvia gerne zur Verfügung.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Spartencaptains für Ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz! Ihr alle tragt einen wesentlichen Beitrag zu einem geselligen und schönen Clubleben!