Dienstag, 19. März 2024

Früh übt sich, wer einmal (Club-)Meister werden will!

Probieren geht über Studieren

Unser Schwerpunkt liegt in der spielerischen Vermittlung und kindgerechtem Heranführen an das Golfspielen. Das Training ist auf Leistung und Alter der Kinder und Jugendlichen abgestimmt:

• Bambinis ab ca. 4 Jahre
  • Jugendliche ab ca. 9 Jahre

Wir bieten die Möglichkeit eines kostenlosen Trainings von Mai bis September, Samstag 13.00 – 14.00 Uhr für unsere Bambinis und Samstag 13.00 – 14.30 Uhr für unsere Jugendlichen.

Damit sich Fehler erst gar nicht einschleichen bzw. korrigiert werden können, trainieren unsere Jugendlichen unter Anleitung eines Golflehrers.

Wir unterstützen unseren Nachwuchs darüber hinaus mit kostenlosen Tokens für die Driving Range, so können sie so viel trainieren und Bälle „raushauen“ wie es ihnen gefällt, ohne dass ihr Taschengeld verbraucht wird.

Join the Firebirdies!

Die Nachwuchsförderung liegt uns besonders am Herzen.

Golf – ein Sport besonders geeignet für Kinder und Jugendliche. Warum?

• weil Bewegung in freier Natur mit Anderen besonders Spaß macht
  • weil der Golfsport die Koordination und Konzentration fördert
  • weil man beim Golfen soziales Miteinander und sportliche Fairness trainieren kann
  • weil Kinder und Jugendliche hier einer Sportart nachgehen, die sie auch gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern das ganze Jahr ausüben können
  • weil Golf eine der Sportarten ist, die man viele Jahrzehnte und überall auf der Welt genießen kann

Alles klar? Oder habt Ihr noch Fragen?

Dann sprecht mich einfach an!

Euer Jugendwart Björn

Auf eine schöne Golfsaison!

Vorstand Hübenbecker
Björn Hübenbecker