Sonntag, 17. März 2024

Wocheninfo

Platzbelegung

18-Loch Meisterschaftsplatz9-Loch Platz
Dienstag, 12.03.2024 bis Sonntag, 17. 03.2024der Platz ist auf folgenden Bahnen auf Sommergrüns geöffnet: Provisorische 9-Loch Runde: 1 / 11 / 14 / 15 / 16 / 3 / 4 / 17 / 18
der Platz wegen Nässe gesperrt
Platzpflegekeinekeine
Bei Reif und / oder Bodenfrost ist der Platz gesperrt.
Bitte fragen Sie in der Geschäftsstelle nach, wann Sie ihr Spiel beginnen können.
Bei Reif und / oder Bodenfrost ist der Platz gesperrt.

Besuchen Sie unseren Club und verbringen Sie einen schönen Tag auf unserer Golfanlage!

Die Buchung von Startzeiten ist unter den gegebenen Umständen erforderlich.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, unser Reservierungssystem zu nutzen, setzen Sie sich gerne telefonisch mit unserem Clubsekretariat hierzu in Verbindung.

Ein Golf-Cart kann bei Bedarf gerne ebenfalls vorab reserviert werden.

Auch zum Trainieren können Sie (aktuell mit Anmeldung) jederzeit vorbeikommen. Unsere öffentliche Driving Range und die Übungsareale stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Coronaregeln.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Weitere interessante Wetterdaten erhalten Sie hier

Webcam

Hier können Sie das aktuelle Bild der Golfanlage sehen.

Die Webcam nimmt alle fünf Minuten ein neues Bild auf und aktualisiert sich automatisch.