Tages-Information

Montag, 08. August 2022

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen
TEE 1 ab 16:30 Uhr gesperrt
After Work Turnier
ACHTUNG RAUCHVERBOT auf beiden Golfplätzen
9-Loch Platzoffen


Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der damit verbundenen Dürre, ist das RAUCHEN auf beiden Golfplätzen ab sofort untersagt.
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
erlaubt
erlaubt / erlaubt
Dies ist erforderlich um das Risiko eines Flächenbrandes zu reduzieren!
Driving Range
Übungsgelände
offen
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen weiter "Schönes Spiel".
Platzpflegekeine18.07.2022
Vorstand und Spielleitung
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 11:30 - 21:00 Uhr

Reservieren Sie bitte vorab einen Tisch. Die Registrierung ist mit der LUCA APP möglich.
Bitte beachten Sie unsere Hygienehinweise.

Nachruf Heinrich Gramling

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Sponsor und Golffreund Heinrich Gramling,

der am 15.07.2022 verstorben ist. Bereits im Jahr 1989 wurden Heini Gramling und seine Familie Mitglieder unseres Clubs und dank seiner Initiative konnten wir im gleichen Jahr unser erstes großes Turnier um den Mercedes Benz Wanderpokal austragen.

Heini Gramling war mit seinem Autohaus über all die Jahre ein besonderer Förderer und verlässlicher Partner unseres Clubs, der auch soziale Initiativen großzügig unterstützte.

Dank seines großen Engagements, hat er die erfolgreiche Entwicklung unseres Clubs über viele Jahre maßgeblich beeinflusst und geprägt. Mit Heini Gramling verlieren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen großartigen Menschen, der für viele zu einem echten Freund geworden ist.

Wir danken Heini Gramling  für seine große Unterstützung und für die langjährige, freundschaftliche Verbundenheit. Seine Verdienste für unseren Club werden wir nicht vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Karin und seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 22.07.2022, um 15 Uhr im Autohaus Gramling Mosbach-Neckarelz statt.

Teile diesen Beitrag