Tages-Information

Mittwoch, 22. Mai 2024

18-Loch Meisterschaftsplatzder ist Platz offen - Start an TEE 10
9-Loch Platzder Platz ist offen

E-Carts erlaubt
E-Trolley / Zieh-Trolley - erlaubt
Carts sind erlaubt mit folgender Einschränkung:
Bahn 10: nur den asphaltierten Weg, Die Bahn selbst ist für Carts gesperrt
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatMo - So von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
Aktuelles

Nachruf Heinrich Gramling

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Sponsor und Golffreund Heinrich Gramling,

der am 15.07.2022 verstorben ist. Bereits im Jahr 1989 wurden Heini Gramling und seine Familie Mitglieder unseres Clubs und dank seiner Initiative konnten wir im gleichen Jahr unser erstes großes Turnier um den Mercedes Benz Wanderpokal austragen.

Heini Gramling war mit seinem Autohaus über all die Jahre ein besonderer Förderer und verlässlicher Partner unseres Clubs, der auch soziale Initiativen großzügig unterstützte.

Dank seines großen Engagements, hat er die erfolgreiche Entwicklung unseres Clubs über viele Jahre maßgeblich beeinflusst und geprägt. Mit Heini Gramling verlieren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit und einen großartigen Menschen, der für viele zu einem echten Freund geworden ist.

Wir danken Heini Gramling  für seine große Unterstützung und für die langjährige, freundschaftliche Verbundenheit. Seine Verdienste für unseren Club werden wir nicht vergessen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Karin und seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 22.07.2022, um 15 Uhr im Autohaus Gramling Mosbach-Neckarelz statt.

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden