Tages-Information

Freitag 09. Dezember 2022

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen - Sommergrüns -
9-Loch Platzsiehe oben
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt
erlaubt / erlaubt
Driving Range
Übungsgelände
offen
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Öffnungszeiten: Freitag - Sonntag ab 11:30 Uhr geöffnet

Reservieren Sie bitte vorab einen Tisch.
Bitte beachten Sie unsere Hygienehinweise.

DGL Landesliga Mitte 1. Spielttag

Am 15.05. fand der 1. Spieltag der DGL Landesliga Mitte bei uns im GC Glashofen-Neusaß statt.

Nachdem unsere 1. Mannschaft letztes Jahr leider aus der Oberliga abgestiegen ist, spielen sie die Saison 2022 in der Landesliga Mitte 3 in der Gruppe mit dem Frankfurter GC, GC Bensheim, GC Heddesheim und dem Bad Vilbeler GC.

Trotz perfektem Wetter und Platzbedingungen waren die meisten Spieler nicht mit Ihren Leistungen zufrieden. So konnten unsere Männer ihren Heimvorteil auch nicht komplett nutzen und landeten mit 79 über Par auf Rang 3, punktgleich mit dem GC Bensheim. Tagessieger wurde der Frankfurter GC mit 61 über Par. Glückwunsch!

Für den GC Glashofen-Neusaß spielten Tizian Busch, Christian Edelmann, Max Friesenhahn, Felix Göttfert, Maximilian Hebenstreit, Uli Hebenstreit, Björn Hübenbecker und Julian Weingardt. Das beste Ergebnis unserer Mannschaft spielte Tizian Busch mit 4 über Par.

Der nächste Spieltag findet am 29.05. im GC Heddesheim statt. Wir drücken Euch die Daumen Männer!

 

   

Teile diesen Beitrag