18-Loch Meisterschaftsplatzgesperrt wegen Nässe
9-Loch Platzgesperrt wegen Nässe

E-Carts - nicht erlaubt

ClubsekretariatMo - Fr von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Holzhäcksler für den Golfclub Glashofen-Neusaß e.V.

Liebe Mitglieder,

Ich möchte Ihnen zum Jahresende ein Projekt vorstellen das unseren Greenkeepern und den ehrenamtlichen Helfern in Zukunft die Arbeit erleichtern soll.

Die Vorstandschaft hat beschlossen zur schnelleren Bearbeitung und Verarbeitung des regelmäßig anfallenden Ast- und Buschwerks auf dem Platz einen Häcksler anzuschaffen. Das Gerät soll komplett durch Spenden finanziert werden.

Eine Möglichkeit dazu besteht über Crowdfunding in Zusammenarbeit mit der Volksbank Franken mit einem Betrag von 5000 €

Das Projekt sieht so aus, dass die Mitglieder spenden können und die Bank den Betrag an eingegangenen Spenden bis zu 2500 € als Spende dazugibt. Sollten mehr Spenden als 2500 € eingehen legt die Bank maximal 2500 € drauf. Das Projekt ist seit 27.12.2021 auf der Homepage der Volksbank Franken freigeschaltet. Um in die Spendenphase gehen zu können benötigen wir 50 „Fans“ die das Projekt gut finden; Fan heißt aber nicht gleichzeitig Spender. Nach erreichen der 50 Fans geht es in die Finanzierungsphase = Spendenphase. Gehen mehr Spenden als benötigt ein wird der Rest für den Platz verwendet.

Als Initiator des Projekts würde ich mich freuen, wenn das ganze gelingt.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Jahr 2022, wir sehen uns auf dem Platz.

Ihr Spielführer Dieter Zich

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: