Tages-Information

Montag 03. Oktober 2022

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen

9-Loch Platzoffen
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
erlaubt
erlaubt / erlaubt
Driving Range
Übungsgelände
offen
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 11:30 - 21:00 Uhr

Reservieren Sie bitte vorab einen Tisch. Die Registrierung ist mit der LUCA APP möglich.
Bitte beachten Sie unsere Hygienehinweise.

Oktoberfest-Scramble und Siegerehrung Matchplay

Bei perfektem Herbstwetter starteten vergangenen Samstag 39 Spieler*innen zu unserem beliebten Oktoberfest-Scramble! Gespielt wurde mit 10 Teams im Vierer-Scramble, jedoch nicht ohne sich mit einem zünftigen Weißwurst-Frühshoppen in unserem Risto Zafferano für die Runde zu stärken.

Nach einer lustigen 18-Loch Runde, bei der das ein oder andere Bier geleert wurde, machten sich unsere „Bayern“ fesch für den Abend mit bayrischen Schmankerln. Priscilla & Piero haben bewiesen, sie können nicht nur italienisch, sondern auch bayrisch!

Den Netto-Sieg holte sich das Team M. und W. Himmighofen, H. Zerouali und I. Tennant mit 41 Netto. Der Brutto-Sieg ging an – es war nicht anders zu erwarten – unsere 1. Mannschaft vertreten durch C. Edelmann, T. Busch, F. Göttfert, T. Nehls mit 64 Brutto, jedoch dicht gefolgt von Familie Hebenstreit mit B. Heilig und 68 Brutto.

Aber was wäre ein Oktoberfest-Abend ohne den Preis für die schönste Tracht? Den Titel für das schönste Dirndl gewann Waltraud Ziegltrum und Manfred Berner darf sich die schönste Lederhose 2021 nennen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Anschluss nahmen Präsident Michael Kuhn und Spielführer Dieter Zich folgende Ehrungen vor:

Jahreslochspielmeisterschaft 2021

 

Platz 1:           Ronald Schneider                  750,00

Platz 2:           Felix Göttfert                         400,00

Platz 3:           Max Hebenstreit                   200,00

Platz 4:           Tizian Busch                          100,00

Ronald Schneider war bei der Ehrung nicht anwesend, hatte aber bereits im Vorfeld erklärt, sein Preisgeld an den Club zu spenden.

Matchplay Bests Agers

Platz 1:           Heike & Dr. Michael Wenzel

Platz 2:           Margit & Karl-Heinz Hollerbach

 

Teile diesen Beitrag