Tages-Information

Mittwoch, 22. Mai 2024

18-Loch Meisterschaftsplatzder ist Platz offen - Start an TEE 10
9-Loch Platzder Platz ist offen

E-Carts erlaubt
E-Trolley / Zieh-Trolley - erlaubt
Carts sind erlaubt mit folgender Einschränkung:
Bahn 10: nur den asphaltierten Weg, Die Bahn selbst ist für Carts gesperrt
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatMo - So von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
Aktuelles

Damengolf Saisonabschluss – Race to Neusaß

Beim Damengolf Saisonabschluss waren diesmal ALLE Gewinner

Jede der 24 teilnehmenden Damen bekam ein Los einer großen  Tombola, die über die Damenkasse finanziert wurde und somit einen Preis für das „Dabeisein“. Ein besonderer Dank geht an Renate und Barbara, die den Hauptpreis zur Verfügung gestellt hatten – ein Gutschein über 1 Übernachtung für 2 Personen im Golfpark Strelasund – sowie an Iris vom Golfstore Tennant und Priscilla vom Risto Zafferano, die uns freundlicherweise zusätzlich mit Preisen versorgt hatten. Über den Hauptpreis durfte sich Gabi Bitter freuen. Eine tolle Aktion! 

Tageswertung
Trotz allem kam wie immer auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz: Die Tagespreise gingen an Evi Mewes für das 1. Brutto, Renate Ballweg 1. Netto Klasse A und Margit Hollerbach 1. Netto Klasse B. Herzlichen Glückwunsch. Die Turnierpreise wurden von Gerda Gümmer gestiftet. Vielen Dank hierfür.

Race to Neusaß
Beim Damenabschluss wurde gleichzeitig der Sieger des Race to Neusaß gekürt: Mit 3 Schlägen Vorsprung gewinnt unser Geburtstagskind Gerda Gümmer vor Sandra Willmann und Marion Neubauer die Race to Neusass Challenge der Damen 2021. Die 8 besten Spielerinnen durften sich über ein Preisgeld von über 800€ freuen, dabei sein lohnt sich.

 

Ein durchweg gelungener Abschluß einer schönen Saison 2021. Vielen Dank an unseren Ladies Captain Sylvia und an Christine für die wie immer perfekte Organisation und an unsere Gastro Zafferano für die gelungene Abrundung des Abends.

 

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden