Tages-Information

Sonntag, 03. März 2024

18-Loch Meisterschaftsplatzder Platz ist auf folgenden Bahnen auf Sommergrüns geöffnet: Provisorische 9-Loch Runde: 1 / 11 / 14 / 15 / 16 / 3 / 4 / 17 / 18
Bei starken Regenfällen kann es erforderlich werden, die provisorische Runde wieder zu sperren.

DIE ROTEN FÄHNCHEN DÜRFEN NICHT VERSETZT WERDEN, SIE DIENEN ZUR ABMESSUNG DES PLATZES!

9-Loch Platzder Platz ist bis auf Weiteres wegen extremer Nässe gesperrt.

DIE MITGLIEDER DES NEUSASSER GOLFCLUB KÖNNEN EBENFALLS DIE PROVISORISCHE RUNDE AUF DEM GELBEN PLATZ SPIELEN!


E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt, zu nass
erlaubt
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatDi - Fr von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.
An den WE je nach Witterung
Platzpflegekeine
Clubgastronomiegeschlossen
AktuellesIn der Winterzeit (Nov. bis ca. März) ist die Beregnungsanlage abgestellt. Ab sofort sind die Toiletten auf dem Platz geschlossen.

Ausflug der AK 30 Damen zum Frankfurter Golfclub

Letzte Woche unternahmen unsere AK 30 Damen einen Tagesausflug in den Frankfurter Golfclub, einen der ältesten Clubs in Deutschland mit wunderschönem alten Baumbestand und top gepflegten Fairways und Grüns. Mit großem „Hallo“ wurden wir von unserem ehemaligen Mitglied, der Clubmanagerin des FGC Ann-Katrin Thimm empfangen.

Bei super Wetter gingen wir auf die Runde und mussten uns anfänglich noch an die Flugzeuge über uns gewöhnen. Anschließend wurden wir auf der Terrasse von der Gastronomie verwöhnt und genossen den wunderbaren Ausblick über den Golfplatz. Den Tag ließen wir dann noch mit einem Sundowner bei einer Mannschaftskollegin ausklingen.

Ein wirklich schöner Tag, den wir bestimmt bald wiederholen werden!

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden