Tages-Information

Freitag, 12.7.24

18-Loch MeisterschaftsplatzPlatz ist gesperrt AK 65 Herren 1 + 2 Gruppe
TEE 10 offen ab 14:50 Uhr, Sommergrüns

9-Loch Platz
offen auf Sommergrüns

E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley - erlaubt
E-Carts verboten
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatMo - So von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag von 14:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
Aktuelles
odenwaldcup 2024

Teresa Eckert gewinnt Odenwaldcup

Herzlichen Glückwunsch, liebe Teresa!

Am Finaltag des diesjährigen Odenwald-Cups brillierte unsere Teresa Eckert mit einer beeindruckenden Nettorunde und holte sich damit den Sieg. Unter großem Applaus nahm sie die Auszeichnung von Landrat Dr. Achim Brötel und Bürgermeister Dr. Rippberger aus Mudau entgegen.

Auch andere Spieler zeigten starke Leistungen. So war unser Maximilian Hebestreit zeitweise mit 3 unter Par auf Kurs, den Platzrekord zu brechen. Doch letztendlich war es der Lokalmatador Jasper Wuscher, der diesen Erfolg für sich verbuchen konnte. Er verbesserte seinen eigenen, erst vor 14 Tagen aufgestellten Rekord von 1 über Par und kehrte mit einer beeindruckenden 2 unter Par ins Mudauer Clubhaus zurück.

Unsere Glückwünsche gehen auch an alle weiteren Gewinner! Ein großes Dankeschön gilt allen Golferinnen und Golfern, die in diesem Jahr am Odenwald-Cup teilgenommen haben.

Wir freuen uns darauf, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen, hoffentlich mit einer noch größeren Teilnehmerzahl, wenn es im GC Odenwald heißt: „25 Jahre Odenwald-Cup“. Also, merkt euch schon jetzt den Pfingst-Termin 2025 vor!

 odenwaldcup 2024  

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden