Tages-Information

Montag, 08. August 2022

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen
TEE 1 ab 16:30 Uhr gesperrt
After Work Turnier
ACHTUNG RAUCHVERBOT auf beiden Golfplätzen
9-Loch Platzoffen


Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der damit verbundenen Dürre, ist das RAUCHEN auf beiden Golfplätzen ab sofort untersagt.
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
erlaubt
erlaubt / erlaubt
Dies ist erforderlich um das Risiko eines Flächenbrandes zu reduzieren!
Driving Range
Übungsgelände
offen
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen weiter "Schönes Spiel".
Platzpflegekeine18.07.2022
Vorstand und Spielleitung
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag von 11:30 - 21:00 Uhr

Reservieren Sie bitte vorab einen Tisch. Die Registrierung ist mit der LUCA APP möglich.
Bitte beachten Sie unsere Hygienehinweise.

Ligaergebnisse

4. Spieltag der 1. Mannschaft (DGL Landesliga Mitte), der AK 50 Damen & AK 50 Herren

Beste Platzbedingungen fand die 1. Mannschaft des GC Glashofen-Neusass (DGL Landesliga Mitte) am Wochende im GC Frankfurt vor. Mit +65 Schlägen wurde der Spieltag vor dem GC Frankfurt (+66) denkbar knapp gewonnen. Bester Spieler vom GC Glashofen-Neusass sowie des Spieltages war Christian Edelmann mit Even Par.Somit ergibt sich vor dem anstehenden fünften und letzten Spieltag ein spannender Zweikampf zwischen dem GC Frankfurt (1. Tabelle mit 15 Punkten) und des GC Glashofen-Neusass (2. Tabelle mit 14 Punkten) um den Aufstieg. Der fünfte und letzte Spieltag findet am 31. Juli im GC Bensheim statt.

 

Unsere AK 50 Damen (3. Liga) konnten mit einem guten 3. Platz im gesamten den 2. Platz wieder sichern. Wiesloch war nicht leicht zu spielen, viele Schräglagen und sehr langsame Grüns. Das Wetter war etwas windig, aber lange nicht so heiss, wie beim letzten Mal. Beim nächsten Spiel ist Heimspiel angesagt, da werden unsere AK 50 Damen alles geben!

 

Unsere AK 50 Herren (1. Liga) erreichten mit +56 erneut leider nur den 6. Platz, jedoch mit nur 2 Schlägen Abstand zum Gastgeber Neckartal. Aufgrund der extrem starken Konkurrenz ist der Abstieg leider unausweichlich.

 

       

Mehr Infos über unsere Clubmannschaften und die Ligatabellen auf unserer Mannschaftsseite.

Teile diesen Beitrag