Montag, 21.10.2024

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen Start an TEE 1

Ab sofort soll mit "Besserlegen" gespielt werden!
Ab sofort soll mit "Besserlegen" gespielt werden!

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich vor Ihrer Golfrunde einzuspielen und auch längere Schläge zu trainieren, haben wir eine provisorische Driving Range eingerichtet. Diese befindet sich auf dem ehemaligen Übungsbereich auf dem Weg zum Tee 1 des gelben und blauen Platzes. Hier können Sie Schläge bis zu einer Entfernung von 140 Metern trainieren. Dafür wurde das Grün 9 des blauen Platzes verlegt und die Spielbahn entsprechend verkürzt.

Wichtiger Hinweis:
Bitte verwenden Sie nur Schläger, die eine maximale Schlaglänge von 140 Metern ermöglichen. Rangebälle sind wie gewohnt am Ballautomaten erhältlich.

Mittwoch von 11:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Reservierung: Tel. 06282-9274875 oder
mobil: 0176-24560290

3. Damengolf Eclectic Turnier

Im Rahmen des Damengolf fand heute das 3. Eclectic Turnier statt. Nach „bunt“ und „ganz in weiß“ war diesmal das Farbmotto des Turniers „blau/weiß“. Das Motto des Abends war weißes Hemd/Bluse mit Krawatte, denn – so die Worte unserer Organisatorin Renate Ballweg –  wir sollten uns im Zeitalter der Emanzipation der eigenen Stärke bewusst sein.

Das 1. Netto des Tages ging an Sandra Willmann (Klasse A), Christine Meßler-Schmitt (Klasse B) und der Bruttopreis an Alexandra Fili. Nearest-to-pin gewann Evi Mewes.

Sieger der Eclectic Serie wurde mit sensationellen 49 Netto Christine Meßler-Schmitt Sie konnte sich über 2 Greenfeegutscheine des Frankfurter Golfclubs freuen.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Vielen Dank auch an Andrea, die uns anlässlich ihres Geburtstages zu einem Glas Sekt einlud.

Nächste Woche Donnerstag spielen die Damen „Pink Ribbon“ und würden sich über viele Teilnehmer freuen, um so diese Aktion unterstützen zu können.