Tages-Information

vom 30. Januar - 05. Februar 2023

18-Loch Meisterschaftsplatz-gesperrt wegen Schnee-
9-Loch Platzsiehe oben
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt
erlaubt / erlaubt
Driving Range
Übungsgelände
gesperrt wegen Nässe, es können keine Bälle gesammelt werden
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Wir machen eine Winterpause bis einschließlich
28. Februar 2023

3. Damengolf Eclectic Turnier

Im Rahmen des Damengolf fand heute das 3. Eclectic Turnier statt. Nach „bunt“ und „ganz in weiß“ war diesmal das Farbmotto des Turniers „blau/weiß“. Das Motto des Abends war weißes Hemd/Bluse mit Krawatte, denn – so die Worte unserer Organisatorin Renate Ballweg –  wir sollten uns im Zeitalter der Emanzipation der eigenen Stärke bewusst sein.

Das 1. Netto des Tages ging an Sandra Willmann (Klasse A), Christine Meßler-Schmitt (Klasse B) und der Bruttopreis an Alexandra Fili. Nearest-to-pin gewann Evi Mewes.

Sieger der Eclectic Serie wurde mit sensationellen 49 Netto Christine Meßler-Schmitt Sie konnte sich über 2 Greenfeegutscheine des Frankfurter Golfclubs freuen.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Vielen Dank auch an Andrea, die uns anlässlich ihres Geburtstages zu einem Glas Sekt einlud.

Nächste Woche Donnerstag spielen die Damen „Pink Ribbon“ und würden sich über viele Teilnehmer freuen, um so diese Aktion unterstützen zu können.

Teile diesen Beitrag