Tages-Information

Freitag, 12.7.24

18-Loch MeisterschaftsplatzPlatz ist gesperrt AK 65 Herren 1 + 2 Gruppe
TEE 10 offen ab 14:50 Uhr, Sommergrüns

9-Loch Platz
offen auf Sommergrüns

E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley - erlaubt
E-Carts verboten
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatMo - So von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag von 14:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
Aktuelles

3. Damengolf Eclectic Turnier

Im Rahmen des Damengolf fand heute das 3. Eclectic Turnier statt. Nach „bunt“ und „ganz in weiß“ war diesmal das Farbmotto des Turniers „blau/weiß“. Das Motto des Abends war weißes Hemd/Bluse mit Krawatte, denn – so die Worte unserer Organisatorin Renate Ballweg –  wir sollten uns im Zeitalter der Emanzipation der eigenen Stärke bewusst sein.

Das 1. Netto des Tages ging an Sandra Willmann (Klasse A), Christine Meßler-Schmitt (Klasse B) und der Bruttopreis an Alexandra Fili. Nearest-to-pin gewann Evi Mewes.

Sieger der Eclectic Serie wurde mit sensationellen 49 Netto Christine Meßler-Schmitt Sie konnte sich über 2 Greenfeegutscheine des Frankfurter Golfclubs freuen.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Vielen Dank auch an Andrea, die uns anlässlich ihres Geburtstages zu einem Glas Sekt einlud.

Nächste Woche Donnerstag spielen die Damen „Pink Ribbon“ und würden sich über viele Teilnehmer freuen, um so diese Aktion unterstützen zu können.

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden