Tages-Information

Montag,15.April.2024

18-Loch MeisterschaftsplatzSTART an TEE 10
ab sofort ist der 18 Loch Platz auf Sommergrüns wieder geöffnet
9-Loch PlatzDer Platz ist ab sofort geöffnet

E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt, zu nass
erlaubt
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatDi - Fr von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.
An den WE je nach Witterung
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
AktuellesIn der Winterzeit (Nov. bis ca. März) ist die Beregnungsanlage abgestellt. Ab sofort sind die Toiletten auf dem Platz geschlossen.

Mitgliederversammlung am 25.10.2020 / Vorstellung neuer Vorstand

 

 

Mitgliederversammlung des GCGN am 25.10.2020

 

Björn Hübenbecker ▪ Dieter Zich ▪ Alexandra Fili ▪ Bernd Herzig ▪ Marco Schad ▪ Günter Eppel ▪ Michael Kuhn

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

im Namen des neu gewählten Vorstandes im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 25.10.2020 bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Für alle die nicht persönlich teilnehmen konnten möchten wir uns, unsere Aufgabengebiete und unsere Ziele kurz vorstellen:

 

Schriftführerin

 

Alexandra Fili

 

Aufgaben Protokollierung Vorstandssitzungen sowie Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

 

Jugendleiter

 

Marco Schad

 

Aufgaben Organisation der Jugendarbeit und Jugendmannschaft

 

Spielführer

 

Dieter Zich

 

Aufgaben Verantwortlich für den Spielbetrieb und dessen organisatorischen Rahmen

 

Schatzmeister

 

Günter Eppel

 

Aufgaben Verantwortlich für die Finanzen des Golfclubs

 

2. Stellv. Präsident

 

Björn Hübenbecker

 

Aufgaben Generelle Stellvertretung sowie Übernahme der Aufgaben des Platzwartes im Vorstand

 

1. Stellv. Präsident

 

Bernd Herzig

 

Aufgaben Generelle Stellvertretung, rechtliche und vertragliche Ange-

legenheiten, sowie Ansprechpartner für Gastronomie, Golfschule & Pro-Shop

 

Präsident

 

Michael Kuhn

 

Aufgaben Festlegung der Richtlinien für das gesamte Clubgeschehen in sportlicher, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht, sowie Repräsentation nach innen und außen

Die Schwerpunkte in unserer anstehenden Amtszeit bis zur Mitgliederversammlung 2023 sehen wir vor allem in der Gewinnung von Neumitgliedern und Bindung der Bestandsmitglieder, einer Stärkung und weiteren Belebung des unseres Clublebens, sowie in einer Weiterentwicklung unserer Platzqualität und des Platzmanagements.

Wir bedanken uns zudem vielmals für die überwältigende Zustimmung und somit für den Beschluss des Umlagenvorschlags des bisherigen Vorstandes.

Die Mitgliederversammlung hat dies ausgiebig und kontrovers, aber immer sachlich, zielführend und respektvoll diskutiert. Auch hierfür ganz herzlichen Dank, so stellen wir uns ein lebendiges Clubleben vor. Wir werden alle Bemühungen daran setzen, dass diese Umlage -wie in der Vergangenheit auch- eine Ausnahme bleibt.

Zu guter Letzt gilt unser ausdrücklicher Dank dem bisherigen Vorstand für 11 bzw. fast 12 Jahre intensiver Arbeit für den Club, Übernahme von Verantwortung und die damit auch einhergehenden privaten Entbehrungen in diesem Ehrenamt.

Das Team um Ronald Schneider hat uns einen wirtschaftlich soliden und gut geführten Club mit einem der besten und schönsten Golfplätze weit und breit hinterlassen! Dafür gebührt ihnen allen großer Dank und unser Respekt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, auf unsere neuen Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kuhn

Präsident

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden