Dienstag, 19. März 2024

Genießen Sie die herrliche Landschaft des Madonnenländchen.

Hier, am Golfstandort Glashofen, sind zwei Golfclubs beheimatet, die sich die Golfanlage teilen:

• Ideal für den sportlich-ambitionierten Golfer mit vollem Spielrecht auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz sowie dem 9-Loch-Platz
  • Vollwertige Golfclub-Mitgliedschaft, inkl. DGV-Mitgliedskarte mit R-Kennzeichnung und Handicapführung
  • Greenfee-Vereinbarungen mit 60 Partnerclubs, davon 4 mit „Kostenlos-Golfen-Vereinbarung“

• Volles Spielrecht auf dem 9-Loch-Platz, ideal für alle, die nur selten Zeit für eine 18-Loch-Runde finden und einen geringeren Jahresbeitrag bevorzugen
  • Vollwertige Golfclub-Mitgliedschaft, inkl. DGV-Mitgliedskarte mit R-Kennzeichnung (mit Wohnort bis 70 km Luftlinie) und Handicapführung
  • Uneingeschränkte Nutzung der kompletten Infrastruktur, Trainingsmöglichkeiten und Clubgastronomie der Anlage

Standard
  • Ordentliche Mitgliedschaft

• ab70 €Monat *
    • Für Paare bis 45 Jahre, Kinder bis 18 Jahre kostenlos
    • Günstige Sonderkonditonen für z.B. Jugendliche/Studenten

Standard
  • Ordentliche Mitgliedschaft

• ab29 €Monat *
    • Für ordentliche Mitglieder im ersten und zweiten Mitgliedsjahr

Mitgliedschaft / PersonPreis / Monat* Preis / Jahr
Für ordentliche Mitglieder (auch soweit Gründungsmitglieder)115 €1.380 €
Für Ehepartner von ordentlichen Mitgliedern (gilt für Ehepaare und eheähnliche Lebensgemeinschaften mit gleicher Meldeadresse)90 €1.080 €
Für außerordentliche Mitglieder (passiv)21 €252 €
Für Jugendmitglieder bis 16 Jahre10 €120 €
Für Jugendmitglieder bis 27 Jahre (in Schule, Ausbildung, Bundeswehr oder Freiwilligendienst)21 €252 €
Für Juniorinnen/Junioren bis 35 Jahre74 €888 €
Für junge Ehepaare bis 45 Jahre, Kinder bis 18 Jahre frei86 €1.032 €
Für Zweitmitglieder (ordentliche Mitglieder mit Handicapführung in einem DGV-Club und einem Jahresbeitrag von mind. 450 €)74 €888 €
Verzehrbon für ordentliche Mitglieder und Ehepartner30 €

* Bezogen auf den Jahresbeitrag. Bei monats- und quartalsweiser Zahlung wird zusätzlich zum Beitrag eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3 € pro Abbuchung erhoben.

Mitgliedschaft / PersonPreis / Monat* Preis / Jahr
Für ordentliche Mitglieder38,75 €465 €
Für ordentliche Mitglieder ab dem 2. Mitgliedsjahr und Wechsel GCGN in NGC48,75 €585 €