Dienstag, 19. März 2024

Titel52

Herzlich Willkommen in Glashofen-Neusaß

Kommen auch Sie in den Genuss der Vorteile unserer Clubmitglieder!

Genießen Sie die atemberaubende Landschaft des Madonnenländchens wann immer Sie wollen und Zeit haben! Werden Sie Mitglied im Golfclub Glashofen Neusaß und nutzen Sie alle Vorteile unserer 27-Loch-Anlage.

Wir lieben Golf

Mitgliedschaft für 38,- € / Monat

Greenfee-Vereinbarungen

Unseren Club-Mitgliedern stehen zusätzlich fünf weitere, reizvolle Plätze für bis zu 10 Runden im Jahr kostenlos zur Verfügung, bei weiteren Partner-Clubs spielen sie zu einer ermäßigten Greenfee.

Abteilungen

Ob alt oder jung – Glashofen-Neusaß bietet für jede Altersgruppe entsprechende Abteilungen.

Mannschaftsgolf

Mannschaftsgolf hat einen hohen Stellenwert am Golfstandort Glashofen-Neusaß. Der Club ist mit seinen Mannschaften in den Wettbewerben des deutschen Golfverbandes vertreten und fördert Golf als Mannschaftssport.

Mannschaftsgolf

Hole in One

Nicht jeder schafft es, einen Ball mit einem Schlag zu versenken. Denjenigen, denen es aber gelingt, möchten wir hier ein kleines Denkmal setzen.

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile unserer Anlage nutzen!