Tages-Information

Montag 17. Juni 2024

18-Loch Meisterschaftsplatz Start an TEE 10 offen auf Sommergrüns
9-Loch PlatzAbschlag 5 und 7 ist ca. für 3 Wochen gesperrt , die Bahnen sind aber bespielbar - der Platz ist offen
Aufgrund von Dollarspot-Befall, müssen auf den Grüns kurzfristig Belüftungsmassnahmen durchgeführt werden. Es kann zu Einschränkungen kommen.

E-Carts erlaubt
E-Trolley / Zieh-Trolley - erlaubt
Für E-Carts erlaubt
Driving Range





Übungsgelände
ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.
offen
ClubsekretariatMo - So von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Platzpflegekeine
Clubgastronomie
LimesEck
Frau Suzana Christian
Öffnungszeiten:
Dienstag von 14:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag: Ruhetag
Küche geöffnet bis 21:00 Uhr
Reservierung: Tel. 0176-64231836
Aktuelles

Damengolfreise GC Gut Heckenhof

Damengolfreise nach Eitof

Dieses Jahr führte es unsere Golf-Damen nach Eitof / Gut Heckenhof. Es erwartete uns drei schöne gepflegte 9-Loch Anlagen. Tag 1 und 2 wurde ein Putting-Turnier gespielt. Es wurde gechippt wie die Weltmeister. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint – kein Regen und moderate Temperaturen. Am letzten Spieltag forderten jedoch Sturmböen die Erfahrung der geübten Spieler. Viele Birdies wurden gespielt – was der abendlichen guten Stimmung zugutekam. Der nächste Ausflug 2024 wurde schon heftig diskutiert – und alle sind uns einig: wir wollen wieder dabei sein.

Danke an unseren Ladyscaptain für diese gute Planung.

Teile diesen Beitrag


Online-Bedarfscheck


Dies schließt sich in 20Sekunden