Tages-Information

vom 30. Januar - 05. Februar 2023

18-Loch Meisterschaftsplatz-gesperrt wegen Schnee-
9-Loch Platzsiehe oben
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt
erlaubt / erlaubt
Driving Range
Übungsgelände
gesperrt wegen Nässe, es können keine Bälle gesammelt werden
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Wir machen eine Winterpause bis einschließlich
28. Februar 2023

Ligaergebnisse

Erfolgreicher letzter Spieltag unserer AK30 Damen im GC Hetzenhof.
Gestartet von Position 4 erspielten sich unsere Damen trotz fehlender Proberunde einen sensationellen 2. Platz hinter dem Gastgeber GC Hetzenhof. In der Gesamtwertung konnten sie dadurch den GC Rheintal überholen und auf Rang 3 die Saison abschließen.
Herzlichen Glückwunsch an den Gruppensieger GC Hetzenhof und auch an Petra und Patricia, die sich heute gut unterspielen konnten.

Unsere AK50 Damen, als Favoriten in den letzten Spieltag gestartet, konnten leider ihr Potential nicht ausschöpfen und landeten knapp auf dem letzten Platz. Aufgrund der sehr guten Leistungen in den vorangegangenen Spieltagen beenden unsere Damen die Saison mit 10 Schlägen Abstand zum GC Wiesloch auf Rang 2 und spielen nun um den Aufstieg in die 2. Liga. Wir drücken Euch die Daumen!

Unsere AK65 Herren enden die Saison mit einem Start-Ziel Sieg auf Rang 1 mit sagenhaften 149 Schlägen Vorsprung auf den Zweitplatzierten Grafenhof. Auch Euch drücken wir die Daumen für das Aufstiegsspiel in die 2. Liga!

Teile diesen Beitrag