Freitag, 29. März 2024

Eröffnung am Samstag, 30.03.2024 ab 15:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag (Ostermontag geöffnet)

Damengolfreise 12. – 15. Juli 2021

Die diesjährige Damengolfreise führte 14 Golferinnen des Golfclubs Glashofen-Neusaß ins Hofgut Georgenthal, ein mit Tradition und Liebe geführtes 4 Sterne Hotel im Taunus. „Ankommen, abschalten und einfach wohlfühlen“, so die Devise des Hotels, welcher selbstverständlich auch gefolgt wurde. Der meisterliche Golfplatz, Spa & Wellness und eine feine Küche boten alles, was das (Damen)Herz begehrte.

Der anspruchsvolle, hügelige Golfkurs mit seinen ondulierten Grüns konnte jeden Tag ein bisschen mehr kennengelernt und letztendlich auch erobert werden. Dank des wohlgesonnen Wettergottes blieb der Regenschirm an allen Tagen im Golfbag stecken und es konnten drei wunderschöne Runden gespielt werden. Neben dem gesellschaftlichen Aspekt, kam jedoch auch der sportliche Gedanke nicht zu kurz. Am Abend wurden die Tagessieger und am Ende der Reise die Wochensieger gekürt. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank gilt wie immer dem Ladies Captain Sylvia Hebenstreit, welche mit großem Einsatz diesen wunderschönen Ausflug für die Damen organisiert hat. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist groß!