Tages-Information

vom 30. Januar - 05. Februar 2023

18-Loch Meisterschaftsplatz-gesperrt wegen Schnee-
9-Loch Platzsiehe oben
E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
nicht erlaubt
erlaubt / erlaubt
Driving Range
Übungsgelände
gesperrt wegen Nässe, es können keine Bälle gesammelt werden
Wegen Mäharbeiten ist die Range Montags erst ab 10 Uhr offen
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO - Telefon: 06282-7384
Wir machen eine Winterpause bis einschließlich
28. Februar 2023

Damengolfreise 12. – 15. Juli 2021

Die diesjährige Damengolfreise führte 14 Golferinnen des Golfclubs Glashofen-Neusaß ins Hofgut Georgenthal, ein mit Tradition und Liebe geführtes 4 Sterne Hotel im Taunus. „Ankommen, abschalten und einfach wohlfühlen“, so die Devise des Hotels, welcher selbstverständlich auch gefolgt wurde. Der meisterliche Golfplatz, Spa & Wellness und eine feine Küche boten alles, was das (Damen)Herz begehrte.

Der anspruchsvolle, hügelige Golfkurs mit seinen ondulierten Grüns konnte jeden Tag ein bisschen mehr kennengelernt und letztendlich auch erobert werden. Dank des wohlgesonnen Wettergottes blieb der Regenschirm an allen Tagen im Golfbag stecken und es konnten drei wunderschöne Runden gespielt werden. Neben dem gesellschaftlichen Aspekt, kam jedoch auch der sportliche Gedanke nicht zu kurz. Am Abend wurden die Tagessieger und am Ende der Reise die Wochensieger gekürt. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank gilt wie immer dem Ladies Captain Sylvia Hebenstreit, welche mit großem Einsatz diesen wunderschönen Ausflug für die Damen organisiert hat. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist groß!

Teile diesen Beitrag