Tages-Information

Samstag, 11. Juli 2020

18-Loch MeisterschaftsplatzPlatz offen
9-Loch PlatzPlatz offen
Driving Range
Übungsgelände
offen
bitte beachten Sie, dass die Driving Range dienstags wegen Mäharbeiten erst ab 10.00 Uhr geöffnet ist.

E-Carts
E-Trolley / Zieh-Trolley
erlaubt
erlaubt
Platzpflegekeine
ClubgastronomieRisto ZAFFERANO
Montag von 13:00 bis 21:00 Uhr geöffnet
Dienstag bis Sonntag von 9:30 bis 21:00 Uhr geöffnet

Damengolf-Saisoneröffnung am 11. April 2019

Am 11. April 2019 starteten 24 Damen in die neue Golfsaison. Traditionell ging es nach einem Weißwurstfrühstück auf die Runde.

Da die Spielergruppen vorher ausgelost wurden, kamen schöne Überraschungsteams zusammen. Bei sonnigem, aber doch etwas kühlem Wetter ging es dann los.

Wie immer hatten wir alle unseren Spaß dabei.

Vor dem Abendessen begrüßte der Ladiescapitan, Sylvia Hebenstreit, die Damen recht herzlichst und freute sich, dass sie

vier neue Spielerinnen  in ihrer Runde begrüßen durfte. Nach einem kurzen Überblick über die neue Saison und der Team-Siegerehrung

ging es zum gemütlichen Teil über.

Alle freuen sich auf eine schöne und erlebnisreiche Golfsaison.

Teile diesen Beitrag