Freitag, 29. März 2024

Eröffnung am Samstag, 30.03.2024 ab 15:00 Uhr
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag (Ostermontag geöffnet)

18-Loch
Meisterschafts
platz

„Der Gelbe“

Gastspieler sind herzlich willkommen.

Der 18-Loch Platz kann ab HCP 54 bespielt werden.

Wir empfehlen eine telefonische Anmeldung über unsere Geschäftsstelle unter +49 (0) 62 82 / 73 83.

GästeWochentagPreis in €
DGV Ausweis mit "R" Kennzeichnung (keine weiteren Ermäßigungen)Montag30,-
DGV Ausweis mit "R" KennzeichnungDienstag - Freitag
Samstag, Sonn- und Feiertage
60,-
70,-
DGV Ausweis ohne „R“ Kennzeichnung und andere AusweiseMontag - Freitag
Samstag, Sonn- und Feiertage
80,-
90,-
Range-FeeMontag - Sonntag0,-
Jugendliche und Studenten erhalten 50% Ermäßigung.

Bitte beachten Sie auch die Greenfee-Vereinbarungen mit unseren zahlreichen Partnerclubs. Zusätzlich erhalten Mitglieder der Golf Senioren Gesellschaft e.V. (GSG) 30% Greenfee-Ermäßigung an allen Wochentagen.

Des Weiteren sind wir Partner mit Albrecht Golf Führer, Golf-Genuss-Mobil, Golfhäftet, Köllen Golf und Leisure Breaks.

Es ist immer nur eine Ermäßigung möglich!

WochentagPreis in €
Montag - Freitag21,-
Samstag, Sonn- und Feiertage26,-
Wir empfehlen eine telefonische Anmeldung über unsere Geschäftsstelle.
Jugendliche und Studenten erhalten 50% Ermäßigung.

„Der Blaue“

Gastspieler mit gültigem DGV-Ausweis, sowie Mitglieder des VCG sind auf unserem Platz jederzeit herzlich willkommen. Der 9-Lochplatz kann ab HPC 54 bzw. mit Platzreife bespielt werden.

Wir heißen Sie schon jetzt herzlich Willkommen und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!