Tages-Information

Freitag, 19.01.2018

18-Loch MeisterschaftsplatzPlatz bis auf weiteres gesperrt
9-Loch PlatzPlatz bis auf weiteres gesperrt
Driving Rangegesperrt

E-Cartsnicht erlaubt
Platzpflegekeine Maßnahmen
Clubgastronomievoraussichtlich bis Anfang Februar geschlossen

Weihnachtsfeier der Jugend

Golfnachwuchs feierte Weihnachten

Von den Bambini bis zu den „Großen“ waren alle Kinder eingeladen, in der Club-Gastronomie Weihnachten zu feiern.

Nachdem die leckeren Pizzen bestellt waren, stand plötzlich noch ein Überraschungsgast in der Tür. Mit den Worten „drauss vom Golfplatz komm ich her“ verschaffte er sich Gehör und lobte die Kids für ihren Trainingsfleiß und ihren Einsatz.

Unser Pro Jerome musste dem Nikolaus dann noch den perfekten Golfschwung demonstrieren und es kam die Frage auf, ob der Nikolaus vielleicht selbst Golf spielt und sich etwas abschauen wollte…;-)

Zur Freude der jungen Golfer, verteilte der Nikolaus noch Geschenke und Süßigkeiten aus seinem Sack.

Ein Dank gilt Udo der sehr zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen hat.