Tages-Information

Freitag, 19.01.2018

18-Loch MeisterschaftsplatzPlatz bis auf weiteres gesperrt
9-Loch PlatzPlatz bis auf weiteres gesperrt
Driving Rangegesperrt

E-Cartsnicht erlaubt
Platzpflegekeine Maßnahmen
Clubgastronomievoraussichtlich bis Anfang Februar geschlossen

Damengolf-Saisonabschluss am 26. Oktober 2017

Bei wunderschönem Herbstwetter trafen sich die Damen zu ihrem Saisonabschluss. Viel Spaß bereitete schon das Auslosen der Flights und nach einer stärkenden Suppe ging es mit Kanonenstart los. Nach 9 Loch gab es noch einen kleinen Imbiss und bei sehr guten Bedingungen genossen alle weiter den schönen Herbsttag.

Bei einem Aperitif begrüßte Ladiescaptain Sylvia Hebenstreit die Mädels noch einmal recht herzlich und nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Von der Gastro wurden wir mit einem tollen Menü verwöhnt – Laura und Ihre Mitarbeiter waren super.

Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass die Spielform „ two to count“ ( die 2 besten Nettoergebnisse pro Loch werden gewertet) überraschende Ergebnisse erzielte. Auch sehr gut angenommen wurde unsere Tauschbörse, bei der jeder gegen einen kleinen Obolus Fehlkäufe umtauschen konnte.

Mit viel Spaß und netten Gesprächen klang der Abend aus und man verabschiedete sich mit  lieben Wünschen für das neue Jahr.